Internet-Manager
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
LogIn
LogIn
 
Über den Internet Manager haben Sie die Möglichkeit Online-Statistiken einzusehen. Damit stehen Ihnen alle wichtigen Daten, tage- oder wochenweise als Tabelle oder Grafik, in Echtzeit auf Ihrem PC zur Verfügung. Wenn Sie die Online-Statistiken nutzen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter 0800 330 11 66.
Wichtig für die Erfolgskontrolle in Ihrem Call-Center ist die Analyse des Anruferverhaltens und der Auslastung. Dafür stellt die Telekom aussagekräftige Statistiken und Reporting-Tools bereit, die Ihnen Entscheidungsgrundlagen für Marketing und Planung liefern. So haben Sie das aktuelle Verkehrsaufkommen stets im Blick.

 Statistiklösungen
Customer Control ist das ideale Instrument, wenn Sie umfangreiche Verkehrsführungsprogramme verwalten und zahlreiche Profi-Anwendungen optimal nutzen möchten. Mit Customer Control haben Sie via Internet einen direkten und gesicherten Zugang zu dem System von der Telekom.

 Customer Control
 
Support Internationaler Support
   
Telefon: 0800 3301166
Telefax: 0800 3301177       
E-Mail: SeCeIN@telekom.de

Telefon: +49 1802 130180 (6 ct/call from fixed lines, max. 42 ct/min from mobile networks)         
Telefax: +49 1802 130189 (6 ct/call from fixed lines, max. 42 ct/min from mobile networks) 
E-Mail: SeCeIN@telekom.de

 
V9.803
© Deutsche Telekom 2015 > Impressum     > Datenschutz     > Allgemeine Geschäftsbedingungen